Kleinröhrsdorf

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.92.28.84.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Ralf Granzow aus Großröhrsdorf / OT Kleinröhrsdorf schrieb am 4. März 2017 um 11:53:
Als Mitglied des Fördervereins Kleinröhrsdorf freue ich mich sehr, dass sich hier mal jemand gefunden hat, der unseren Ort umfangreich vorstellt und aktuelle Ereignisse im Ort zeitnah hier veröffentlicht. Es wäre schön, wenn es hier auch Infos/Berichte aus der Arbeit unserer Ortschaftsräte gäbe. Danke Oliver!